Thema:
Re:Die Filme sollten sich da eine Scheibe abschneiden flat
Autor: spinatihero
Datum:26.05.23 17:33
Antwort auf:Die Filme sollten sich da eine Scheibe abschneiden von Wurzelgnom

>wenn ich mir die ganzen Kampfchoreos alleine bei den einfachen NPCs ansehe, dann die Zwischensequenzen bzw. QTEs wo Spidey mal hier und da an der Decke klebt, man deutlich seine Fähigkeiten zur Schau stellt...
>
>Da fehlt es den Filmen teilweise komplett an typischer Spidey-Action, vom rumschwingen zwischen Hochhäusern ganz zu schweigen.
>Die Sequenz im letzten Film mit dem Dreiergespann war ziemlich geil, aber in einem Spidermanfilm schon fast eine Ausnahme.


Filme und Spiele sind halt unterschiedliche Medien. Im Spiel finde ich sowas auch cool, da ich aktiv mit QTE etc eingebunden bin. In einem Film kann das aber schnell langweilig werden. War ja auch Thema bei der Last of Us Serie und warum, im Verhältnis zum Spiel, so wenig Infizierte und Action. Sie mussten halt Die Welt und Charaktere in den Vordergrund stellen. Bei der Season 2 sollen es deutlich mehr Infizierte geben, da die Charaktere nicht nochmal eingeführt werden müssen. Bei einem Film stelle ich mir das noch schwieriger vor einen gesunden Kompromiss zu finden.

>Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.

Ich mich überraschend auch. Teil 1 fand ich gut, nicht mehr. Teil 2 sieht, nicht nur wegen 2 unterschiedlich spielbaren Charakteren, schon jetzt interessanter aus.

>Spidey scheint ja den Venom in sich zu haben. Der hat ihn doch im Comic irgendwann abgestoßen und das Zeug hat sich einen neuen Besitzer gesucht soweit ich weiß.
>War das in den Comics über eine längere Zeit?
>Der erste Teaser damals zeigt ja die Fratze von Venom in der Gasse, ich denke dass Spidey die Fähigkeit dann recht schnell wieder verliert...


Zu den Comics kann ich wenig sagen, es wird aber spekuliert ob Venom im Verlauf des Spieles nicht ein 3. spielbarer Charakter wird und Spider-Man wieder "normal" ist. Sony hat ja auch 2 Venom Filme veröffentlicht und es wird afaik einen weiteren Film geben, da bietet sich dann auch ein eigenständiges Venom Spiel an. Hat bei Miles Morales ja auch gut geklappt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >