Thema:
Re:Das ist eine Saudumme Idee flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.23 09:37
Antwort auf:Das ist eine Saudumme Idee von LustigesWiesel

>Wie hoch wird den die Schnittmenge der Leute sein? Und selbst wenn ich mir das mit 200€ schönrechne, brauche ich ja trotzdem eine PS5...
>Fand die Idee eigentlich reizvoll, PS5 Spiele ohne die Konsole die ich eh nicht brauche im Handheld-Betrieb zu zocken, Count me in.


Bei Nintendo finde ich das noch ok, weil der Detailgrad der Grafik für ein Handheld passt :)
Aber auch wenn, Jeder hat Tablets und Handys zuhause, wozu noch ein weiteres Gerät?
Auch wenn sie es mit Bildschirm zusammen verkaufen, so wie das Ding aussieht könnte man annehmen dass da einfach ein Sony Tablet drinklemmt, das sieht doch absolut nicht aus als wäre es NICHT wechselbar, sonst macht doch das Design keinen Sinn.

Aber scheint wohl echt so zu sein, die Rückseite sieht nicht so aus als könne man es auf und zu schieben, also fällt die Backbone Idee wohl weg.

Das macht die Sache noch blöder als ohnehin schon:
Tablettechnik die nicht gerade aktuell ist
Nur im Wlan vermutlich, aber aufgrund der Größe für unterwegs eh scheisse
Eine Optik die regelrecht danach schreit "ich bin ein Klemmding" aber keins ist und entsprechend scheisse aussieht.
Dazu durch das integrierte Tablet wird es vermutlich unnötig teuer.
Wäre das Design toll, hätte man zumindest einen Grund sich das schönzureden.

Dafür sehen die PS5 In Ears schnuckelig aus, könnten die Kopfhörer ersetzen.


< antworten >