Thema:
Re:Ich kann mir auf den Sinn keinen Reim machen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.23 08:51
Antwort auf:Re:Ich kann mir auf den Sinn keinen Reim machen von Guy

>>>Quasi JEDER hat ein Smartphone, für dass es ja entspr. Gaming-Halterungen gibt, für iPhones ja sogar offiziell von Sony lizensierte.
>>>Die sind günstiger, kleiner (=portabler) und können dasselbe.
>>>Wozu so ein zusätzliches, klobiges und (im Verhältnis sicherlich) teures Ding?
>>>Welchen Vorteil habe ich, außer ein minimal größeres Bild?
>>>Wer soll das kaufen und aus welchem Grund?
>>>Wo soll er/sie es nutzen, wo nicht auch Smartphone und Gaming-Grip reichen würde?
>>>Warum sollte man das zusätzlich mit sich rumschleppen?
>>>Ich versteh's nicht... es sei denn, das Teil kostet höchstens 99,- €.
>>
>>Wie kommt ihr darauf dass der Bildschirm dabei ist?
>>Wie oben gesagt, ich schätze das ist einfach ein Backbone offiziell von Sony :)
>>Da kann dann Jeder reinklemmen was er möchte
>
>Sowas gibt‘s doch schon.
>Das jetzt nochmal in leicht abgewandelter Form so groß anzuteasern wäre mehr als peinlich.


finde ich gar nicht.
So groß fand ich die Ankündigung jetzt nicht, schon gar nicht für ein fast richtiges Handheld, da war der Fokus im Video auf die in-Ears größer.

Und Backbone ist ja noch irgendwie Nische, finde das schon ok wenn Sony ihre eigene Variante rausbringt die dann auch RICHTIG kompatibel ist.
Bei Backbone gibt es ja hin und wieder Fälle wo es nicht richtig geht wegen Knöppe.

Dazu eine passende, darauf zugeschnittene App und fertig.
Finde sowas in der heutigen Zeit wo Jeder eh schon mit modernen Displays durch die Gegend rennt wesentlich besser als ein Eigenes.
Bei der Entwicklung ist das Ding doch technisch schnell überholt, so ein Backbone Teil geht mit der Technik mit.
Und guck dir das Ding doch an, wäre das eine Einheit wie ein Handheld, müsste es nicht so scheisse aussehen, eben wie ein Klemm-Controller ;)


< antworten >