Thema:
Re:das Streaming Device "Q" ... Preis flat
Autor: Pfombo
Datum:26.05.23 01:35
Antwort auf:Re:das Streaming Device "Q" ... Preis von JPS

>>Selbst bei sehr gutem Display und gutem Controller ... es bleibt ein Streaming Device und keine StandAlone Konsole und müsste damit preislich so bei max. 250 - 300 Euro liegen, oder? Aber selbst das ist ja nah an einer Switch.
>
>Mehr als 180 Euro fände ich auf Basis der bisherigen Informationen schon ziemlich frech. Das ist im Endeffekt doch nur ein Display und ein 60 Euro Controller mit minimaler zusätzlicher Technik.
>
>Wenn das Teil nicht plötzlich auch noch Pfannenkuchen zubereiten kann, würde ich zumindest nicht mehr dafür zahlen. Vermutlich eher auf einen Sale <= 150 Euro warten.


Siehe mein Post oben

[https://i.ibb.co/fQZ3krz/Screenshot-20230526-012633-Samsung-Internet.jpg]

300 Euro minimum tippe ich


< antworten >