Thema:
Das ist eine Saudumme Idee flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.05.23 22:53
Antwort auf:das Streaming Device "Q" ... Preis von Tux

Wie hoch wird den die Schnittmenge der Leute sein? Und selbst wenn ich mir das mit 200€ schönrechne, brauche ich ja trotzdem eine PS5...
Fand die Idee eigentlich reizvoll, PS5 Spiele ohne die Konsole die ich eh nicht brauche im Handheld-Betrieb zu zocken, Count me in.
Klappt auch schon bei Gamepass so gut, das ich da gerne ein Natives Handheld gehabt hätte.
Nun aber nur mit WLAN Stream kommen? Wer hat danach gefragt? Habe eh immer das Gefühl das Sony zwar super erfolgreich im Konsolenmarkt sind, aber eigentlich keinen Bock drauf haben, uns bestimmte Abteilungen irgendwie beschäftigt halten.
Also leider keine Playstation Highlights für mich, sehr schade. Mir wäre eine Hardware am liebsten gewesen die eigenständig noch bis Vita abspielt und alles drüber sauber streamen kann.


< antworten >