Thema:
Re:das Streaming Device "Q" ... Preis flat
Autor: deros
Datum:25.05.23 21:19
Antwort auf:Re:das Streaming Device "Q" ... Preis von Wurzelgnom

>>>Was für einen Preis erwartet ihr?
>>>
>>>Selbst bei sehr gutem Display und gutem Controller ... es bleibt ein Streaming Device und keine StandAlone Konsole und müsste damit preislich so bei max. 250 - 300 Euro liegen, oder? Aber selbst das ist ja nah an einer Switch.
>>>
>>>Aber nach dem Preis des (sehr guten) Edge Controllers traue ich Sony alles zu. :)
>>>
>>>
>>>Tux
>>
>>Eigentlich sollte 150€ das Ende der Fahnenstange sein. Hat ja nicht einmal ein OLED-Screen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie ihren reinen Streaming-Empfänger für abgefahrene Preise verkaufen würden. Tippe auf 199€, aber eine 2 am Anfang würde mich auch nicht überraschen.
>
>Hä? Woher weißt du dass es kein Oled ist?
>„sieht man doch“? ja klar…


Aus Sonys Pressemitteilung:

"With a vibrant 8-inch LCD screen capable of up to 1080p resolution at 60fps, the device delivers crisp visuals and smooth gameplay streamed from your PS5 when you’re away from your TV."

[https://sonyinteractive.com/en/press-releases/2023/latest-playstation-showcase-is-a-celebration-of-gaming-innovation-and-legacy-with-numerous-game-reveals-first-details-on-project-q-device-and-an-extended-look-at-marvels-spider-man-2/]


< antworten >