Thema:
Re:Ich kann mir auf den Sinn keinen Reim machen flat
Autor: deros
Datum:25.05.23 20:27
Antwort auf:Re:Ich kann mir auf den Sinn keinen Reim machen von Optimus Prime

>>
>>>Warum sollte man das zusätzlich mit sich rumschleppen?
>>
>>
>>Ist dafür überhaupt gedacht? Ich meine außerhalb des eigenen Heims wird es jawohl nicht gehen oder?
>
>Remote Play geht jetzt schon solange die PS5 Verbindung zum Internet hat überall.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist dann aber schon ziemlich theoretisch. Wenn dir deine PS5 über dein eigenes Netzwerk das Signal durch die Welt schickt, ist das Resultat eher für ein Späßchen gut als für ernsthaftes Zocken. Erst recht, wenn du unterwegs spielen willst und dann dein Q-Handheld noch per Hotspot mit deinem Handy verbinden musst.

Schon etwas schräg, dass es spezifisch ein Remote Play-Handheld sein soll und dann offenbar auch "PS Now" nicht unterstützt.


< antworten >