Thema:
Re:Liest sich viel zu positiv flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.05.23 20:11
Antwort auf:Re:Liest sich viel zu positiv von Lynne

>>>>Geht mir garnicht darum ob es mir persönlich gefällt, aber nichts sagende Rendertrailer sind einfach schlecht.
>>>>Schmeiß das Haven spiel raus und zeig einen Rendertrailer zu Ghost of tsushima 2 der zeigt wo die Reise hin geht. Schon sind die Leute glücklicher.
>>>
>>>Das klingt ein wenig nach "Rendertrailer von Spielen die mir nicht gefallen/an denen ich kein Interesse habe sind schlecht. Rendertrailer von Spielen die mir gefallen/an denen ich Interesse habe sind gut"
>>>
>>>Sicher das es dir nicht darum geht "ob es mir persönlich gefällt"?
>>
>>Mit nem Rendertrailer von einem bekannten Game kann man das ganze doch viel mehr einschätzen.
>>
>>Meinst du der Wolverine Trailer letztes Jahr wäre gehyped worden, wenn es nicht Wolverine sondern ein random Typ mit einer Eisenstange gewesen wäre?
>>Das Logo von dem Game „uzutuk“ hätte sicherlich auch weniger Hype ausgelöst als „Metroid Prime 4“
>
>Definitiv für mich. MS bräuchte nur "PGR 5" als Standbild einzublenden und ich würde jauchzend Freudentränen vergiessen. Irgend ein zusammenhangloser Render-Trailer einer neuen IP hingegen interessiert mich nicht die Bohne.
>


Genau, man könnte auch nen Rendertrailer zeigen in dem Kratos aus ner Pyramide kommt und es wäre Hype da. Natürlich ist ein Gameplay Trailer immer besser.


< antworten >