Thema:
Leider nix für mich, krasser Rückschritt flat
Autor: Scarface
Datum:25.05.23 19:21
Antwort auf:Trailer von Pfroebbel

Also für mich waren die „alten“ Assasin Spiele bis zu einem gewissen Punkt super. Irgendwann ab dem England Teil hatte ich aber dieses Übersättigungsgefühl.

Für mich kamen die Open World Assasins Creed Spiele also genau Recht.
Odyssey ist für mich mit BotW, Elden Ring und GTA V und RDR 2 eine der eindrucksvollsten Welten die jemals erschaffen wurden.

Das hier wirkt wieder wie früher und das ist mir ein zu großes Downgrade.

Das war aber ja klar nach der Präsentation damals vor ein paar Monaten. Ich denke, die anderen 2 Assasins Teile werden wieder was für mich sein wenn sie sich an ihren Plan halten und diese wieder dicker und aufwändiger programmieren.


< antworten >