Thema:
Re:Liest sich viel zu positiv flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.23 17:49
Antwort auf:Re:Liest sich viel zu positiv von Super Sonic

>>>Geht mir garnicht darum ob es mir persönlich gefällt, aber nichts sagende Rendertrailer sind einfach schlecht.
>>>Schmeiß das Haven spiel raus und zeig einen Rendertrailer zu Ghost of tsushima 2 der zeigt wo die Reise hin geht. Schon sind die Leute glücklicher.
>>
>>Das klingt ein wenig nach "Rendertrailer von Spielen die mir nicht gefallen/an denen ich kein Interesse habe sind schlecht. Rendertrailer von Spielen die mir gefallen/an denen ich Interesse habe sind gut"
>>
>>Sicher das es dir nicht darum geht "ob es mir persönlich gefällt"?
>
>Mit nem Rendertrailer von einem bekannten Game kann man das ganze doch viel mehr einschätzen.
>
>Meinst du der Wolverine Trailer letztes Jahr wäre gehyped worden, wenn es nicht Wolverine sondern ein random Typ mit einer Eisenstange gewesen wäre?
>Das Logo von dem Game „uzutuk“ hätte sicherlich auch weniger Hype ausgelöst als „Metroid Prime 4“


Definitiv für mich. MS bräuchte nur "PGR 5" als Standbild einzublenden und ich würde jauchzend Freudentränen vergiessen. Irgend ein zusammenhangloser Render-Trailer einer neuen IP hingegen interessiert mich nicht die Bohne.

Lynne


< antworten >