Thema:
Re:Sieht zumindest interessanter aus flat
Autor: lion88
Datum:25.05.23 16:04
Antwort auf:Re:Sieht zumindest interessanter aus von JPS

>>Syndicate
>
>Ist recht kompakt und im Wesentlichen nur eine Stadt. Wäre also vergleichsweise schnell durchgespielt, so dass auch der mit der Zeit etwas eintönige Content nicht zu negativ auffällt. Habe ich daher tatsächlich durchgespielt.
>
>>Unity
>
>Fand ich damals nicht schlecht - inzwischen würde ich es wohl nicht mehr sonderlich weit spielen, da es außer dem Setting nichts hat was mich bei der Stange halten könnte.


Die beiden würde ich auch gerne spielen, aber eben nicht in der aktuell Form. Ein billo Remaster wie bei Ezio oder Teil 3 würde mir schon reichen.

>Ansonsten sind die letzten 3 Teile wie geschrieben schon ausreichend anders, so dass man zumindest bei einem davon etwas länger hängenbleiben kann. Bei AC:OD bin ich AFAIR auf +/- 100 Stunden gekommen. Bei AC:O und AC:V nur in den zweistelligen Stundenbereich.
>
>Wobei ich Open World auch wenig storygetrieben spiele und daher auch selbst mit schuld bin, dass die Motivation dann oft nicht zum kompletten Durchspielen ausreicht, weil ich mich einfach sehr lange an Nebenquests abarbeite und dann die RPG-Elemente schon weit vor dem Ende ausgereizt sind und der Rest dann zu monoton wird, wenn diese Anreize wegfallen.


Alleine der Umfang dieser Spiele schreckt mich schon ab. Nichts gegen umfangreiche Spiele, aber ich bezweifle, dass ein Spiel von Ubisoft mich so lange unterhalten kann. Ich breche Spiele ungerne ab und überlege mir vorher genau was ich zocken will und was nicht. Die Gamepassler können das vermutlich nicht nachvollziehen. :)


< antworten >