Thema:
Re:Liest sich viel zu positiv flat
Autor: musashi
Datum:25.05.23 15:12
Antwort auf:Re:Liest sich viel zu positiv von Super Sonic

>>
>>>
>>>War halt einfach ne kack Show. Natürlich waren da ein paar gute Games drin, aber dafür hätte auch ein sop gereicht.
>>>Imo komplett falsch vermarktet und aufgezogen.
>>
>>Irgendwie wird diesen digitalen Events zuviel Aufmerksamkeit (oder besser Gewicht) zugeschrieben, von überhöhten Erwartungen ganz zu schweigen. Ich erwarte bei sowas eigentlich immer nur 20% mich persönlich interessierende Sachen, da komme ich dann i.d.R. gut bei weg ;)
>>
>>Lynne
>
>Geht mir garnicht darum ob es mir persönlich gefällt, aber nichts sagende Rendertrailer sind einfach schlecht.
>Schmeiß das Haven spiel raus und zeig einen Rendertrailer zu Ghost of tsushima 2 der zeigt wo die Reise hin geht. Schon sind die Leute glücklicher.


Also Rendertrailer durch Rendertrailer bekannter Marken ersetzen? Ist doch auch albern. Ich weiß auch gar nicht, wo dieser Trend wieder herkommt. Nach der E3 2005 (Killzone, Motorstorm) hatte sich das doch ganz langsam gewandelt und es gab eine Zeit, in der es die Regel war, Gameplay-Präsentationen oder Trailer zu machen. Ich erinnere mich zum Beispiel an die ganzen Trailer zu Demon's Souls (PS5), die immer mit einem Tod geendet haben. Nintendo zeigt auf seinen Directs auch haupsächlich Gameplay, egal ob es ruckelt oder kacke aussieht. Auch von Drittherstellern.


< antworten >