Thema:
Liest sich viel zu positiv flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.05.23 11:29
Antwort auf:Meine Highlights von Optimus Prime

>und interessante Games. Gelistet in der Reihenfolge in der sie in der Präsentation aufgetaucht sind.
>
>Phantom Blade 0
>Das sah für mich mega interessant aus. Vor allem das Kampfsystem sieht aus wie der Star des Spiels, sofern man das wirklich gut Steuern kann und parallel so schön cineastisch daherkommt wie im Trailer. Hatte für mich was Team Ninja esques. Definitiv ein Titel den ich nun auf dem Radar habe :)
>
>
>The Talos Principle 2
>Ich liebe ja Puzzle Spiele und The Talos Principle 1 fand ich wirklich sehr gut. Zwar nicht ganz so gut wie The Witness, aber es spielte schon in einer ähnlichen Liga. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Nachfolger eigentlich nur mindestens sehr gut werden kann :)
>
> The Plucky Squire
>Das kannte ich zwar schon, aber es sieht einfach zuckersüß aus und steckt sicher voller kreativer Ideen.
>
> Teardown
>Wirkte auf mich wie eine Mischung aus Lego, Red Faction Guerilla und eine Prise GTA. Da könnte auf jeden Fall eine Menge Spaß auf uns zu kommen, je nachdem wie der spielerische Anspruch ausfällt.
>
>MGS snake eater
>War für mich tatsächlich eine neue News und da bin ich gespannt wie sie das Teil gepimpt haben für die current gen. Wird man. nun stärker zusammenhängende Areale haben? Ich hab bock auf ein halb klassisches MGS :)
>
> Alan Wake 2
>Das Remaster von Teil 1 ist noch in Folie, aber wohl bald der ideale Zeitpunkt es mal anzugehen. Der cinematic Trailer hat auf jeden Fall einen Nerv getroffen :)
>
>Dragons Dogma 2
>Wenn sie einfach Teil 1 als Vorlage nehmen und alles einen ticken besser machen sollte da ein sicherer Hit auf uns warten!
>
>Resident Evil 4 VR Mode
>Ein Hoch auf den backlog, ich kam noch nicht zum RE4 Remake. Weiter unten steht es sei das komplette Spiel :) Nice, dann direkt in VR bei mir \o/
>
> Marathon
>Sah irgendwie interessant, erst recht da von Bungie. Werde ich im Auge behalten.
>
>Spidey 2
>Was soll man da schon groß sagen. Der Vorgänger war toll, jetzt gibt's noch Venom dazu, ein Traum wird wahr. Ist gekauft.
>
>
>Alles in allem wurde für mich genug vorgestellt was Potential hat.
>
>Ach ja, fast vergessen. Wie hieß die Streaming Hardware? Project Q? Scheint ja in einem unfertigen Stadium zu sein, aber das Ding ist wie für mich gemacht. Streaming auf der Couch, Switch like Handheld. Nutze die auch zu 98% nur zu Hause. Werde ich mir definitiv zulegen, wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt!


Hoffentlich wirst du für so einen optimistischen Gute-Laune-Beitrag gesperrt.


< antworten >