Thema:
Realistisch gesehen... flat
Autor: festwürstchen
Datum:25.05.23 09:32
Antwort auf:Re:Ok, wieder Geld gespart von Droog

überleben vielleicht drei der 12 Service Games die da kommen sollen.

Haven und Firewalk haben gute Chancen sich nach ihrem Debut wieder verabschieden zu können.

Insgesamt kann ich nicht sagen, dass ich wenig auf der aktuellen Gerätegeneration gezockt habe. Nur waren die Konsolen halt austauschbar...weil fast alles halt überall erhältlich war.

Kann mir ums Verrecken nicht vorstellen irgendeine Pro Verdion einer der Konsolen zu kaufen - es sei denn eine alte ist defekt und wird ausgetauscht.

Es ist aber auch die Generation in der ich sagen kann, dass mich vieles einfach anödet oder mittlerweile kalt lässt.

Ich habe außer Miles Morales keines von Sonys Open World Checklisten Games beendet - hab einfach genug davon. Eigentlich so wie bei Ubisoft.

Ich finde ich es zwar gut, dass Microsoft da mehr unterschiedliche Genres anbietet oder allgemein einen eigenen Weg gehen will aber ich kann nicht sagen, dass mich da viel von interessiert. Auch die Studiokäufe...da ist irgendwie nichts dabei was ich unbedingt brauche.

Hatte mir von Ninja Theory mehr Zeug wie Enslaved und weniger Walking Sims erhofft. Und bei nem Forza Horizon Spiele ich halt die Kampagnen Events aber ich komplettiere halt keine Checkliste mehr.

Ich habe genug von Spielen die nicht nur viel Zeit beanspruchen, sondern gleich die komplette Freizeit des Spielers abverlangen.

Ich kann auch mit der Neuausrichtung bekannter Marken nicht so viel anfangen. Finde es ja toll, dass die Leute so auf God of War abfahren aber das hätte auch ne neue IP sein können. Muss ich nicht haben. Stattdessen spiele ich lieber nochmal einen der alten Teile. Oder Final Fantasy...da ist ein Trailer anstrengender als der andere mit dem Effektgewitter.

Von daher ertappe ich mich tatsächlich immer wieder wie ich auf bekannte Games zurückgreife. Spiele die ich kenne, die halt jetzt nochmal in besser verkauft werden. Also Dead Space, Metroid Prime etc.

Oder allgemein mehr Retro Kram. Spiele aktuell mehr über Klassiker über Switch Online als neue Games über Game Pass oder PS+.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >