Thema:
Fands auch eher enttäuschend, wobei ich aber auch flat
Autor: chifan
Datum:25.05.23 09:19
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

nicht weiß, was mich wirklich richtig begeistern würde. Freuen würde ich mich über ein Division 3 (in Tokyo), Persona 6 oder Yakuza 8, wobei die beiden Letztgenannten ja kommen werden. Aber auch diese Ankündigungen hätten jetzt nicht zu Schnappatmung bei mir geführt. Irgendwie hat man im Laufe der Jahre einfach schon so viel gespielt, dass es schwierig wird, nochmal richtig umgehauen zu werden. Vielleicht ein Back to the Future-GTA :), dass anstatt mit drei Personen in drei Zeitebenen spielt, zwischen denen man problemlos wechseln kann und die sich im besten Fall noch durch Entscheidungen auf der vorhergehenden Ebene beeinflussen lassen. Naja, das ist als OW wohl kaum umsetzbar.

< antworten >