Thema:
Re:Also das war nix... flat
Autor: festwürstchen
Datum:25.05.23 09:05
Antwort auf:Re:Also das war nix... von StefanS

Wenn man natürlich nur auf Sonystyle Games steht, kann ich die Aussage nachvollziehen aber dann kann man auch auf PlayStation zocken.

(Wobei ich nicht abstreiten will, dass Microsoft in der One Ära die Investitionen stark zurückgefahren hat. Die Gründe sind ja bekannt und auch dokumentiert.)

Aber wenn Sony zukünftig ebenso mehr auf GaaS setzt, werden PlayStation Spieler ebenso in den Genuss auf weniger Releases kommen. Ist Fractions ein großer Hit, macht Naughty Dog viele Jahre nichts anderes mehr.

Schon allein weil die Services am Laufen gehalten werden müssen und der ganze Kram in der Entwicklung noch viel aufwendiger ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >