Thema:
Re:Sony hat doch selbst gesagt, daß Sie in GaaS flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.05.23 09:02
Antwort auf:Re:Sony hat doch selbst gesagt, daß Sie in GaaS von festwürstchen

>Naja... 60% GaaS und 40% traditionelle Games ist schon ne Ansage.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Yep, einfach Seiten 8, 12 und 23 dieser Slideshow anschauen und man weiss wo die Reise hingeht gemäss Sony (Stichwort Add-on und subscriptions):

[https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/business_segment_meeting/pdf/2023/GNS.pdf]

Ich hatte es schon vor X Jahren erwähnt, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis auch Sony vollumfänglich auf den GaaS und oder Mobile Zug aufsteigt, jetzt ist es soweit. Und wie bereits damals gesagt, solange immer noch genug Sony Singleplayer Titel erscheinen, kann ich damit leben.


< antworten >