Thema:
Well well, how the turn tables! flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.05.23 08:55
Antwort auf:Komplett falsches Vorgehen von Super Sonic

>Selbst wenn man unbedingt gaas zeigen will, warum zeigt man dann nicht Factions oder den Horizon MP Titel? Ich geh mal davon aus das Horizon gerücht ist echt.
>Das sind beides IPs bei denen man auch mit nem CGI Trailer was assoziieren kann. Aber so zeigt man irgendwas von einem Studio das keiner kennt und man sich garnichts vorstellen kann.
>Echt keine Ahnung was die Show sollte. Wenn man eh kein Gameplay zeigt hätte man auch Asobi, Bend, Suckerpunch, Bluepoint usw. Zeigen können.
>
>Auf jeden Fall mit die schlechteste große Show der letzten Jahre.
>
>gesendet mit m!client für iOS


+1

MS wurde letztes Jahr nach den grossen Shows kritisiert, u.a. auch von mir, wegen ihrem CGI Festival und unklarer Bezeichnung einiger gezeigten Schnipsel: war das jetzt wirklich echtes Gameplay von einer echten Series Konsole, oder soll das Endprodukt evtl. mal so aussehen, oder war das wieder 100% CGI?

Und jetzt bringt Sony auch ein CGI Festival zur ersten grossen Showcase seit gefühlt zwei Jahren, lol. Immerhin waren die Schnipsel immer korrekt gekennzeichnet, macht das ganze jetzt aber für mich nicht bekömmlicher...und dann ist da natürlich auch noch die ganze GaaS Offensive, die nun so langsam ihre hässliche Fratze zeigt.

Was wohl abgeht, falls zum Beispiel Factions ein Megahit werden sollte? All hands on deck Naughty Dogs, wir brauchen permanent Futter, um die Maschinerie am Laufen zu halten, TloU und Uncharted müssen wir leider verschieben bzw. stornieren!!1 Wieso? Weil ein GaaS Kracher mindestens 200% profitabler ist.

PSVR2 hätte ein CGI Festival oder zumindest Spieletitel Ankündigungen à la Metroid 4 gut gebrauchen können und was macht Sony? Absolut gar nichts, nicht einmal einen Astro Bot Teaser, keinen einzigen PSVR1 Port.

Schlussendlich ist es mir aber auch egal, mein Backlog ist so immens und qualitativ hochwertig, ich kann noch Jahre ohne neue Spiele "überleben".


< antworten >