Thema:
Not actual Gameplay - The Showcase flat
Autor: Bacardi
Datum:25.05.23 05:09
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

Da wurden gestern sicherlich ein paar schöne Spiele gezeigt, aber gesehen habe ich davon leider fast gar nichts. Eine seelenlose Aneinanderreihung von CGI Trailern holt mich einfach nicht ab. Kein Entwickler, der das gesehene mal in Kontext setzt, kaum tatsächliches Gameplay, bei vielen Trailern könnte ich nicht mal sagen, um welches Genre es sich da handelt. Irgendwann wurds mir auch einfach zu viel und ich fands nur noch ermüdend. Immerhin gabs viele neue IPs zu sehen, was ich immer befürworte. VR2 scheint tot bevor es überhaupt los geht, die gezeigten Spiele konnte man ja an einer Hand abzählen. Immerhin hier gabs dann auch mal Gameplay zu sehen, außer Schießbuden scheint den Entwicklern da aber nicht viel einzufallen. Und das der Streaming Handheld dann auch nur mal kurz gezeigt wurde, fand ich auch bescheiden. Insgesamt alles ganz nett, aber begeistern konnte mich da kaum was

und no Persona 6, no fun!


< antworten >