Thema:
Re:Großartig flat
Autor: spinatihero
Datum:25.05.23 03:19
Antwort auf:Re:Großartig von KaiserBecks

>>Einige haben offensichtlich jetzt Bloodborne und GTA6 fest erwartet, und sind natürlich wieder stinksauer.
>
>Nee, aber Last of Us MP und Astrobot wären nicht unrealistisch gewesen.


Die haben im Showcase mindestens 3 neue First Party  Multiplayer Spiele per CGI und SE noch ein weiteres mit Gameplay angekündigt. Allein das führt weiter oben zur Schnappatmung, da willst Du ein weiteres Multiplayer Spiel sehen? Mein Tipp ist es wird bei Keighley gezeigt. Das moderiert er ja und hat Gäste, die das Gameplay dann auch erklären. Sicherlich ist auch Boon mit MK1 dort. Beim PS Showcsse gab es ja gar kein Gequatsche von Entwicklern.

Inwiefern Astrobot jetzt realistisch gewesen wäre weiß ich nicht. Keine Ahnung warum wir alle davon ausgehen dass Team Asobi jetzt zum 3. Mal das gleiche Spiel macht. Es gibt auch 0 Gerüchte über deren Projekt. Eigentlich ist nur bekannt dass sie den Rest von Japan Studios übernommen haben und weiter gewachsen sind. Außerdem sollen sie an einem AAA Projekt arbeiten. Klingt für mich erstmal nicht nach Astrobot, aber mal abwarten.

Dennoch weiß ich nicht woher der Optimismus kommt dass Studios wie Bluepoint oder Asobi nicht mal 3 Jahre nach deren letzten Projekt wieder was neues ankündigen. Ich tappe da auch immer in die Falle und lasse mich von diversen Gerüchten mitreißen. Wenn es aber ein AAA Astrobot mit Flat/VR Support, dann ist eigentlich nicht vor 2025 damit zu rechnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >