Thema:
Also das war nix... flat
Autor: festwürstchen
Datum:25.05.23 00:53
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

Sony First Party war nur GaaS/CGI Zeug, komplett uninteressant. Spider-Man 2 war der einzige Lichtblick aber weggeblasen hat es mich nicht.

Wirkt fast so, als beginnt bei Sony die Trockenphase in der sich Microsoft seit 2022 befindet.

PSVR2 ist imo ein Totalausfall gewesen. Da war nix dabei was ich spielen will.

Die wenigen interessanten Third Parties kann man woanders spielen und bei den exklusiven bin ich auch skeptisch: Phantom Blade 0 z.B. wirkt wieder wie eines dieser  typischen China Vaporware Games. Mal schauen ob das jemals kommt und falls ja, in welchem Zustand. Und diese ganzen Genshin F2P likes, bei denen eins aussieht wie das andere, will ich in so'ner Show nicht sehen. Komplett verschwendete Zeit.

Wüsste auf Anhieb keine andere Sony Präsi, die mich so irritiert zurückgelassen hat.


< antworten >