Thema:
Re:Dragons Dogam 2 sieht aus wie ein Remaster flat
Autor: Droog
Datum:25.05.23 00:14
Antwort auf:Re:Dragons Dogam 2 sieht aus wie ein Remaster von KOSH

>>Und nicht wie ein optisch angemessener Nachfolger. Bezeichenend dafür wie scheiße diese Show war und fast die die gesamte Industrie geworden ist, die nehmen sich alle nix mehgr. Das wird von Jahr zu Jahr schwächer.
>>
>>
>>Ich hoffe der ganze Bumms mit drölftausend Service Games platz bald.
>>
>>
>>Grüße,
>>
>>Euer Wutgamer
>
>Es gibt doch genug gute Spiele??


Schon, aber Sony, hat schon immer für die mittel- bis langfristige Zukunft vorgesorgt. Mit der nun breiten Verfügbarkeit der PS5 hätte man jetzt mal so richtig die Muskeln spielen lassen können, krempelt aber nur einmal kurz das (Buisness)hemd hoch und lässt kurz den Bizeps blinken.
Für die Zukunft sieht es im traditionellen Bereich nicht rosig aus, weil Live Service in aller Munde ist und das wird auch immer wieder betont.

Aber die anderen Hersteller sind auch eher Luftpumpen die nur vom  Glanz alter Franchises(Assasins Creed) oder irgendwelchen Remakes leben.


< antworten >