Thema:
Re:Frage zu diesem Drachen vom Beginn (Spoiler) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:25.05.23 00:08
Antwort auf:Frage zu diesem Drachen vom Beginn (Spoiler) von Bergzwuckel

>Jetzt zu meinen Fragen:
>


Ja.

>2) Wenn ja, gibt's den noch? Oder ist der jetzt irgendwie tot nachdem ich das Schwert aus dem Kopf gezogen hab?

Der müsste immer noch auf der Welt rumfliegen. Der weiße Drache geht afaik nicht in den Untergrund, btw.

>3) Falls es den noch gibt: WIE ZUR HÖLLE FINDE ICH DEN? Ich bin gefühlt zu allen Türmen gesprungen die ich habe, hab mich in die Luft katapultieren lassen und nirgendwo hab ich den gesehen. Ist der irgendwo gelandet? Ist der im Untergrund? Es macht mich kirre, dass ich absolut keine Idee hab, wo zur Hölle der umherfliegt.

Ich denke, die haben alle ihre "Routen", die sie abfliegen. Es gibt den weißen Drachen, dann noch Feuer, Eis und Elektro, meine ich.


< antworten >