Thema:
Großartig flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.23 23:44
Antwort auf:PlayStation Showcase - endlich! von Fred LaBosch

Danke Sony, jetzt bleiben weiterhin die Bloodborne Gerüchte.

Ansonsten fühlte sich das Showcase eher wie 3 aneinander geklebte State of Plays mit Fokus auf Spider-Man 2 an.

Und warum wieder soviel CGI? Ich kann ja verstehen wenn sie die neuen Studios wie Haven und Firewalk mal in den Fokus stellen, und auch Bungie das geleakte Marathon bestätigen durfte, wirkt aber dennoch merkwürdig sich kaum was unter den Sachen vorstellen zu können. Gut, dieses Haven Ding scheint überraschenderweise ein "Extraction Shooter" im Stil von Watchdogs zu werden, wenn diese Art der Spiele so heißt. Das überrascht mich aber komplett dass gerade Haven sowas macht.

Ansonsten glänzen 80% der restlichen Studios mit Abwesenheit. Mal gucken wer von denen bei Keighley auftaucht. Würde mich aber auch nicht wundern wenn sie, wie 2020, noch ein 2. Showcase machen. Da fehlen immer noch Updates zu Stellar Blade und ein Termin für Spider-Man 2, Firewall etc..

Und warum jetzt noch Tower of Fantasy während ich auf Honkai Star Rail warte.

Schade auch dass so vieles dann doch geleaked wurde, MGS wäre sicher ein WTF Moment gewesen. Und wo war eigentlich Silent Hill 2? Zu Alan Wake 2 gab es auch Gerüchte es ist bei Sony.

Insgesamt ist es für mich eine 3+. Es gab ein paar nette Updates, ein paar nette neue Sachen und einen ordentlichen Gameplay Klumpen zu Spider-Man 2.

Einige haben offensichtlich jetzt Bloodborne und GTA6 fest erwartet, und sind natürlich wieder stinksauer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >