Thema:
Re:Switch sagt: 40 Stunden oder länger flat
Autor: KO
Datum:24.05.23 23:25
Antwort auf:Switch sagt: 40 Stunden oder länger von musashi

>In den Schreinen finde ich es cool, in der OW benutze ich die Möglichkeiten selten.

Braucht man auf der Oberwelt auch nur selten, man kommt auch mit den anderen Methoden gut von A nach B. Ich habe hauptsächlich nur Brücken über Flüsse gebaut.

>Pferd benutze ich, wie auch in BotW, eigentlich gar nicht. Klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich dadurch eingeschränkt, weil ich für das Tier ja verantwortlich bin, d.h. ich kann es nicht einfach irgendwo stehen lassen und an einer anderen Ecke exploren. Kriege ich kopf-mäßig nicht hin.

Lol, das ist mir wiederum völlig egal. Wenn die Stelle gefährlich für das Pferd ist, teleportiert man besser schnell weg. Wenn man es nicht mehr sieht dann wird es eh "deaktiviert".

Habe versucht das Pferd mit dem Geschirr umgekehrt an einem Wagen befestigen um es hinter mir her zu ziehen so daß ich es immer dabei habe. Aber kein Fahrzeug hat es hinbekommen das Pferd wegzuziehen. Aufladen kann man es ja auch nicht.


< antworten >