Thema:
Re:Ich hoffe/tippe auf Monster Hunter 6 flat
Autor: Pfombo
Datum:24.05.23 19:46
Antwort auf:Re:Ich hoffe/tippe auf Monster Hunter 6 von spinatihero

>>Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
>
>MHR und Sunbreak sind gerade erst für PS und Xbox erschienen, und haben noch lange nicht alle Content Updates der Switch/PC Version. Wäre es da nicht eher kontraproduktiv jetzt ein neues, wahrscheinlich PS5/Series/PC exklusives MH anzukündigen?
>

Joa, kann schon sein. Aber Rise selbst ist alt. Die PC Version ist schon lang raus, und PS5/XSX haben das Spiel bekommen wie der Hund die Reste vom Tisch. Sunbreak is dort auch erschienen, znd ein dickes, kostenpflichtiges Addon wirds keins mehr geben afaik. Kurzum, die Rise-Roadmap ist am Ende. Und MH6 anzukündigen würde jetzt ganz gut passen, imo.

>Hätte nichts dagegen, aber würde mich eher über erstes Material von Dragons Dogma 2 oder Pragmata freuen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >