Thema:
Re:Fake 60fps mit True Motion auf LG TVs? flat
Autor: tikiman
Datum:24.05.23 15:29
Antwort auf:Fake 60fps mit True Motion auf LG TVs? von Bozbar!

>Hat es mal jemand ausprobiert? Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Spiel mal anzuzocken.

Jup und es funktioniert ziemlich gut, zumindest am Anfang des Spiels. Man sieht schon die typischen Bewegungs-Artefakte, aber die sind eher mild. Ich denke, dass der relativ „einfache“ Grafikstil da hilft. Kann mir aber auch vorstellen, dass das speziell in hektischen Kämpfen später mal ans Limit kommen könnte, das schlimmste ist eigentlich, wenn die Interpolation nicht durchgehend greift. Auf jeden Fall aber einen Versuch wert, ich merk da nix in von höherem Input-Lag, aber da ist wohl jeder anders.

Ziehe Emulation aber definitiv vor, von daher basiert das nur auf einem kurzen Eindruck der Switch-Version.


< antworten >