Thema:
Re:Du sprichst mir aus der Seele flat
Autor: denda
Datum:24.05.23 12:58
Antwort auf:Re:Du sprichst mir aus der Seele von michelangelo99

>Ganz ehrlich, ich finde die Elektro- und KFZ-/Heimwerkerabteilung auch recht unpassend und aufgesetzt und auch nicht ästhetisch, wenn ich mit irgendeinem von mir hingeschluderten Monstertruck an einem schicken Pferdegespann auf einem idyllischen Bergpfad vorbeibrettere. Passt nicht so recht.
>


Nicht ästhetisch trifft es gut. Mmn sieht dieses giftige Grün richtig übel aus. Mir ist schon klar, dass das auch der Lesbarkeit dient, aber vom look her empfinde ich es als pottenhässlich und nicht stimmig mit dem Rest der Optik.

>So isses. Du hattest ja anscheinend die Modulversion, wenn du es nun verkauft hast. Ich bin ja eigentlich fast nur noch digital per Download unterwegs, daher kann ich im Nachgang den Spielen irgendwann später mit anderem Mindset nochmal eine Chance geben und erneut runterladen. So habe ich bspw. Sekiro schon 2 x enttäuscht von der Platte geputzt, nur um dann 2 x wieder enttäuscht aufzugeben ;) Irgendwann kickt's dann aber!1
>
>Schade jedenfalls, dass du nicht dabei bist.


Klar, wäre mega gewesen, wenn es mir mehr getaugt hätte. Ich würde mich aber auch schlecht kennen, wenn ich nicht eines Tages wieder zurückkehre zu dem Titel, und es dann abseits des Hypes und meines jetzigen Unmutes erneut spiele, und es dann immerhin soweit klick macht, dass ich einigermaßen begeistert viele Dutzende Stunden dran bleiben werde.

Ich bin auch stattdessen momentan erstmals wieder seit dessen Release-Zeitraum in Elden Ring-Laune (was allerdings erst befeuert wurde durch die TotK-Enttäuschung) und habe dort mit großer Begeisterung einen neuen Stand angefangen. Man soll die Feste feiern wie sie fallen, und hier zieht es mich gerade richtig
hinein.:-)

Aber ich verfolge den Thread hier zumindest in Spoilerarmen Teilen mit einiger Faszination, und wünsche euch allen weiter einen bärenspass mit dem Titel.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >