Thema:
Auf dem Weg nach...ja wohin eigentlich? flat
Autor: Dio
Datum:24.05.23 12:15
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

The Legend of Zelda - Tears of the kingdom - ADHS-The game

Irgendwie habe ich von der Story nur Startgebiet 1 und Startgebiet 2 wirklich wahrgenommen.
Auf dem Weg ins nächste Gebiet bin ich wortwörtlich falsch abgebogen ("Oh, ein Krog/Korok!").
Und seitdem bin ich auf einer Odyssee von Schilderbau, Rucksackträger spielen, Schreinen und Türmen einmal quer über die Map. Dabei habe ich auch die ein oder andere Zwischensequenz gefunden.

Es gibt viel zu tun aber ich finde, dass Botw wesentlich durchdachter war. In Totk steh ich so oft vor Aufgaben (Rätsel, Schreine, Story) bei denen ich einfach nicht Raffe was von mir verlangt wird.
Ich brech an der Stelle dann auch meist ab und widme mich wieder dem Schilderbau und wackelnden Rucksäcken, wenn ich nicht meinen Freund oder das Internet befrage.


< antworten >