Thema:
Re:Switch sagt: 40 Stunden oder länger flat
Autor: musashi
Datum:24.05.23 11:57
Antwort auf:Re:Switch sagt: 40 Stunden oder länger von Kilian

>>Mit dem ganzen Konstruktionszeug tue ich mich teilweise allerdings immer noch schwer, es ist jedenfalls noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.
>
>Die Steuerung ist wirklich etwas überladen. Beim Konstruieren funktioniert es noch mit am besten, aber Gott weiß wie oft ich schon ungewollt im Selfie-Modus war oder aus Versehen eine Waffe weggeschmissen habe.


Haha, das kenne ich. Mir passiert es regelmäßig, dass ich entweder hoch auf dem Digi-Kreuz oder R1 drücke, um eine Fähigkeit zu wechseln. Keine Ahnung wieso. Die Steuerung meinte ich aber gar nicht, mit der komme ich mittlerweile ganz gut zurecht. Auch beim rotieren mache ich nicht mehr tausend unnötige Schritte. Aber ich bin einfach nicht kreativ.

Wobei ich letztens eine coole Situation mit einem Krog hatte, der zu seinem Freund gebracht werden wollte. Da fand ich meine Lösung kreativ. Meine Gleiter-Aktion ist komplett schief gegangen, so dass der Typ am Fuß des Bergs lag, auf dem der Ziel-Krog stand. Dort war eins der typischen Lager, die überall rumstehen. Also habe ich alle Bretter usw. zu einem langen Ding (höhö) verbunden, den Krog daran geklebt und habe dieses Gebilde dann mittels Greifen, Klettern und Zeitumkehr auf den Berg verfrachtet. Hat etwas gedauert, aber es hat geklappt.

>>Klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich dadurch eingeschränkt, weil ich für das Tier ja verantwortlich bin, d.h. ich kann es nicht einfach irgendwo stehen lassen und an einer anderen Ecke exploren. Kriege ich kopf-mäßig nicht hin.
>
>Ja, könnte bei mir auch der Fall sein. Gestern Abend habe ich mein Pferd in einer Sackgasse im äußersten Nordwesten der Karte in einem Blizzard stehen lassen. Das arme Tier... :(


Deswegen habe ich es erwähnt^^ Ich hatte eine ähnliche Situation, war aber wahrscheinlich nicht ganz so weit weg vom Pferd wie du. Ich hatte aber den inneren Drang, das Pferd zu holen und beim nächsten Stall abzugeben.


< antworten >