Thema:
Re:Switch sagt: 40 Stunden oder länger flat
Autor: Kilian
Datum:24.05.23 11:26
Antwort auf:Switch sagt: 40 Stunden oder länger von musashi

>Wer es zuerst am Launchtag gezockt hat, der sieht seit gestern auf der Switch seine Spielzeit. Wie sieht es denn bei euch aus, wer hat am härtesten reingesuchtet? ;)

Ich glaube, ich bin bei 20 oder 25 Stunden...

>Mit dem ganzen Konstruktionszeug tue ich mich teilweise allerdings immer noch schwer, es ist jedenfalls noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Die Steuerung ist wirklich etwas überladen. Beim Konstruieren funktioniert es noch mit am besten, aber Gott weiß wie oft ich schon ungewollt im Selfie-Modus war oder aus Versehen eine Waffe weggeschmissen habe.

>In den Schreinen finde ich es cool, in der OW benutze ich die Möglichkeiten selten.

Dito.

>Hauptsächlich eigentlich, um dem Schildtypen zu helfen.

>_<

>Mein Traversal besteht aus zu Fuß gehen, klettern und para-segeln. Und natürlich benutze ich auch die Steine, um mich in die Höhe zu ziehen.

Ja, geht mir auch so, denn...

>Pferd benutze ich, wie auch in BotW, eigentlich gar nicht.

...auf dem Pferd bewege ich mich auch viel weniger fort als noch in BotW. Da bin ich wirklich sehr viel geritten, aber hier zündet das mit dem Gaul irgendwie nicht.
(In BotW bin ich IIRC aber auch erst später im Spiel wirklich viel geritten, weil ich das Erlebnis auskosten und das Tempo verlangsamen wollte.)

>Klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich dadurch eingeschränkt, weil ich für das Tier ja verantwortlich bin, d.h. ich kann es nicht einfach irgendwo stehen lassen und an einer anderen Ecke exploren. Kriege ich kopf-mäßig nicht hin.

Ja, könnte bei mir auch der Fall sein. Gestern Abend habe ich mein Pferd in einer Sackgasse im äußersten Nordwesten der Karte in einem Blizzard stehen lassen. Das arme Tier... :(


< antworten >