Thema:
Re:Bisher absolut großartig flat
Autor: Flöhchen
Datum:23.05.23 20:04
Antwort auf:Re:Bisher absolut großartig von 2d2d2d

>> Da waren ein paar Jungen und Mädchen, die anscheinend wirklich erst vor Ort beim Stöbern durch die Games-Regale vom Release des „neuen Zelda“ erfahren hatten. Haben sich dann kurz belesen und dann zusammen eine Switch samt Spiel eingetütet. Hat mich an gute alte Zeiten erinnert :-)
>
>Da haben wir aber andere gute alte Zeiten erlebt. Ich kannte dank x Spielezeitschriften wirklich jedes Spiel, konnte mir aber nur wenig eintüten, schon gar nicht mal eben spontan eine neue Konsole :(


Die haben sich das mit 6 oder 7 Leuten zusammen gekauft (ich gehe mal davon aus, dass das fair aufgeteilt wird), ich find das super (und habe das bei so manchem Spiel auch gemeinsam mit Freunden gemacht, bspw bei Virtua Fighter 2 und Comix Zone). Da denke ich bis heute gerne dran, da wir alle im gleichen Dörfchen oder einen Ort weiter wohnten und uns dann oft getroffen haben zum zocken. Für eine Konsole hat es allerdings auch nie gereicht^^


< antworten >