Thema:
Re:ach Slochy ... flat
Autor: Slochy
Datum:23.05.23 14:22
Antwort auf:Re:ach Slochy ... von Tux

>Es ist ja nicht nur das kaufen, es ist eher die Tatsache, dass TotK kein Tetris Effect ist, dass man locker "mal eben" spielen kann und dann halt drei Wochen nicht. Ich habe bei TotK völlig unabhängig von anderen Spielen schon wieder den Punkt erreicht, bei dem ich sofort wusste, warum ich BotW drei Mal abgebrochen habe.
>
>"Treiben lassen" ist nicht mein Ding, und Wurzel und Montana fassen einige Punkte, warum das Spiel einfach nicht mein Spiel ist, schön zusammen. Habe ich aber jetzt meinen Frieden mit gemacht.


Kenne ich nur allzu gut. Ich kann gleichzeitig nur ein "fettes" Spiel spielen, während sich viel Kleinkram drumherum dreht. Mein fettes Spiel ist und bleibt aber seit einiger sowie für die nächste Zeit Everspace 2, da rüttelt auch TotK nicht dran, welches bei mir mittlerweile (~20h) ebenfalls wieder in BotW'sche "Mir ist hier einfach viel zu wenig los"-Gefilde abdriftet und ich relativ phlegmatisch durch die Gegend eumele. Will ich aber gar nicht mal dem Spiel ankreiden, sondern vielmehr meinen ADHS-artigen Interessen für alles, was sonst noch existiert.

Und dann will man ja auch noch tausend Serien und Filme gucken. Wir haben's echt nicht leicht im Leben!


< antworten >