Thema:
Liest sich doch gut flat
Autor: Lynne
Datum:23.05.23 11:27
Antwort auf:Star Trek: Resurgence [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

[https://www.eurogamer.de/star-trek-resurgence-im-test-fesselnd-wie-ein-guter-mehrteiler]

Ich hatte mit von Star Trek: Resurgence ein gutes Star-Trek-Abenteuer erhofft, gleichzeitig hatte ich aber noch immer meine Müdigkeit im Hinblick auf Spiele dieser Machart im Hinterkopf. Nachdem ich anfing zu spielen, war dieser Gedanke wie weggewischt. Die nostalgischen Gefühle, das klassische Star-Trek-Feeling, die spannend erzählte Geschichte, all das fesselte mich an den Bildschirm. Natürlich ist das hier spielerisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber Resurgence lebt eben von einer Story und den Charakteren. Und da punktet es umso mehr, indem es eine frühe TNG-Episode gekonnt weiterspinnt.

Lynne


< antworten >