Thema:
Re:auf dem Weg zum O... Dorf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.23 09:40
Antwort auf:Re:auf dem Weg zum O... Dorf von kotflaku

>>das ist gleich am Anfang eine der ersten Missionen.
>>
>>Auf dem Weg dahin habe ich einen von diesen umgekippten Männchen getroffen die man irgendwie von A nach B schleppen muss.
>>Der lag auf einem kleinen Berg mit Fluggerät, Ventilator und Rakete.
>>Ich habe ausversehen auf die Rakete gehauen und die ist einfach weggezischt.
>>Jetzt kann ich den Gleiter nicht benutzen.
>>Kann man das irgendwie resetten?
>>
>>Ansonsten Billigmethode nehmen, den Kerl auf den Gleiter kleben und mit Gleiter einfach hinlaufen bzw. vom Berg werfen.
>
>wenn du eh in betracht ziehst zu laufen: einfach das vieh nehmen und laufen?


lol. ja klar. Hatte im Kopf dass man die Viecher mit den Geräten verbinden MUSS.
Aber geht natürlich auch so.
Die Idee hatte ich erst heute früh auf dem Weg zur Arbeit, habe das gestern auf der Karte markiert und bin unverrichteter Dinge abgehauen :)


< antworten >