Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: Sunspecter
Datum:23.05.23 00:23
Antwort auf:Re:Ersteindruck von Fox

>>Anfangs finde ich das Bauen hampelig und frickelig ... wenig intuitiv. Das Ausrichten und dann Rumwuchten in 3D empfinde ich eher als nervig. Ich vermute mal, dass das Team Unsummen an Zeit dafür verwendet hat, um das anwenderfreudnlich zu gestalten. Ich finde das nicht so toll.
>
>Mich nervt es aktuell auch grad. Wenn ich wo hinkomme und da liegen schon Bauelemente setzt in meinen Händen eine seltsame Unlust ein, sich an die richtigen Tasten zu erinnern.
>
>
>>
>>Das größte Problem für mich. Wenn man ein Pause einlegt, ist man LOST. Wie soll man alle die Controller-Befehle und Landmarkierungen sich merken?! Ich zumindest, kann das nicht. Entweder in einem Stück durch oder LOST! Von daher werde ich TotK wie den Vorgänger begeistert ein paar Stunden zocken, aber wohl nie das Ende sehen.
>>
>
>Das ist auch meine Befürchtung. Eine Woche nicht mehr zocken-schon kommt man nicht mehr rein.
>
>

so habe ich botw damals nach 90h und einer kurzen Pause beendet. und ich bin kein quitter.

am Ende hab ich mich kaum mehr an das Spiel erinnert, aber die Exploration war geil.

dann kann elden ring.


>
>>Respekt an Nintendo, dass sie so viel polishing zugelassen haben. Hey Konami ... so macht man das.
>>
>>Aber innerlich ganz im Herzen, wünsche ich mir einen Nachfolger mit der Abkehr vom Open-World-Prinzip. Nicht falsch verstehen, es ist perfekt umgesetzt, aber einfach nicht mein Ding.
>
>Geht mir auch so. Ich hätte gerne mehr im Stil von Links Awakening, Remakes aber auch neue Ausgaben der 2D-Teile.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >