Thema:
Danke für den Hinweis! (+ Fragen) flat
Autor: Kilian
Datum:22.05.23 11:51
Antwort auf:Leute, erledigt unbedingt Josha's Quest... von Hitman47

>Ich bin jetzt knapp 30 Stunden im Spiel und habe die Quest (eigentlich sind es mehrere hintereinander...) erst jetzt gemacht, da vor kurzem mat unten was dazu geschrieben hatte.

Dito. Ich hatte diesen Hinweis gestern auch noch im Hinterkopf und habe dann mal wieder am Spähposten vorbeigeschaut. Finde es etwas ungut gelöst, dass man darauf nicht deutlicher hingewiesen wird - scheint ja diesmal doch ein wichtigeres Feature zu sein als in BotW.

Die anderen Features (bis auf ) habe ich aber auch noch nicht. (Ist da auf dem Auswahl-Rad (L-Taste) überhaupt noch Platz!?)

hat mich Robelo auch nicht gerade darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, . Um zentrale Features freizuspielen, könnte das IMO etwas deutlicher sein. Hmm... :/


< antworten >