Thema:
Re:Zum Lego Artikel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.05.23 08:03
Antwort auf:Zum Lego Artikel von StefanK

>Im Kasten zum Held der Steine wird noch geschrieben: "Seine omnipräsente, repetitive Kritik an Lego wird auf Dauer jedoch anstrengend" - ja stimme ich zu. Aber warum wird genau diese Kritik auch im Artikel selbst dauernd wiederholt? :-D Also insbesondere Preis, ok kann man erwähnen, wobei die Videospiele ja Preisunabhängig bewertet werden, iirc? Aber auch das Thema Aufkleber wird bestimmt 3 oder sogar 4 mal kritisiert. Erstaunlich, dass das "Farbseuchen-Problem" nicht thematisiert wurde ;-)

ich sehe das etwas anders.
Ich verstehe z.b. nicht wieso man sich alle Videos anschauen sollte, ist ja keine Serie.
Daher muss er ja die Kritik immer wiederholen wenn es das Set im Video betrifft.
Ich guck mir nur Videos an wenn mich die Sets interessieren.
Star Wars z.b. in der Regel gar nicht. Wozu auch? nur um ihn reden zu hören?
Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Ansonsten sind die Kritiken immer nachvollziehbar, auch wenn man natürlich erkennt dass er gerne auf LEGO rumtrampelt ;)


< antworten >