Thema:
Re:Frage dazu (Spoiler) flat
Autor: Hitman47
Datum:21.05.23 23:28
Antwort auf:Re:Frage dazu (Spoiler) von Atlan

>Bist du sicher, dass man für Robelo nicht erst einmal nach Hateno muss, bevor es wie von dir beschrieben bei der Josha Quest überhaupt weitergeht? Zumindest sagt mir Josha nach meiner ersten Rückkehr aus der Unterwelt das, nachdem mir der Fotoapparat freigeschaltet wurde. Also dass ich jetzt erstmal mit Robelo reden soll. Und der sagt: Ab nach Hateno. Und an genau diesem Punkt ins Mangamaniac doch gerade auch?
>


Robelo geht erst dann nach Hateno, wenn man seinen Luftballon repariert hat.
Das kann man aber erst, wenn man eine weitere Fähigkeit aus dem Untergrund bekommen hat.

Wenn du jetzt nach Hateno gehen würdest, wäre die Tür des Instituts verschlossen.

Sobald Robelo nach Hateno zurückkehrt, kann man sich dann um die letzten 3 Verbesserungen kümmern.


< antworten >