Thema:
die Existenz des Spiels macht mich fertig :-) flat
Autor: Tux
Datum:21.05.23 00:09
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

Verdammt, ich wollte um das Spiel einen großen Bogen machen. Mich treiben lassen ist nicht mein Ding, spiele über 30h auch nicht etc.

Aber ich habe jetzt in den ersten 2-3h gemerkt, dass das gameplay schon verdammt geil ist und ich mir zutraue, dabei zu bleiben.

ABER: jetzt ärgere ich mich, in zig Jahren nie den Vorgänger konsequent gespielt zu haben, das fühlt sich nach einem Fehler an. Wäre vermutlich viel besser, beide Spiele gespielt zu haben.

Was also machen

a) TotK weiterspielen, weil ist das bessere Spiel

b) ernsthaft BotW spielen und in 6 Monaten dann TotK

c) Beide spiele links liegen lassen weil eh zu lang für mich

Denke ernsthaft über b) nach und ärgere mich, das letzte Jahr nicht für BotW genutzt zu haben, merke aber jetzt bei TotK, wie stark die offene Welt ist.

Elden Ring zB hatte ich nie Bock zu spielen, auch nicht nach den ganzen Hymnen hier, aber bin Zelda bin ich gerade - wenn auch sehr spät - sehr begeistert  

Unter 50h ist BotW nicht machbar, oder?

Was tun?


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >