Thema:
Re:Habe doch mal angefangen flat
Autor: kotflaku
Datum:20.05.23 22:10
Antwort auf:Habe doch mal angefangen von KO

>Ich war zu neugierig wie dieses Ultra Hand Feature funktioniert. Dachte mir billiger wirds nicht die nächsten 4 Jahre und wer weiß wann ein neuer Switch kommt und ob das Spiel dafür überhaupt umgesetzt wird.
>
>Das PS2 Shadow of the Colossus wurde ja auch erst mit der Ps4 remaked. Kann also noch 13 Jahre dauern. Und dann interessiert man sich evtl. eh nicht mehr dafür. Oder spielt es eben einfach nochmal durch.
>
>Zum Spiel selbst. Das Ultra Hand Feature ist auf jeden Fall super umgesetzt und die Rätsel damit bisher gelungen. Das hat meine Erwartungen bereits erfüllt.
>
>Die Himmelswelt habe ich gerade hinter mir. Bin In Hyrule angekommen wo ich einen Schrein durch habe und bereits ein Pferd gezähmt. Finde nur bisher keinen Stall dafür.
>
>Mein Plan ist es schon es weitgehend ohne Lösung durchzuspielen. Habe ich auch bei Breath of the Wild zu ca. 99% geschafft, mal abgesehen von einigen Rezepten und einer Mission.
>
>Habe mich nur in der Oberwelt an einer Stelle gewundert was ich mit den Brettern, den 4 Rädern machen soll. Einen Wagen der nur gerade ausfährt? Soll ich jedesmal absteigen das Ding per Ultrahand drehen und weiterfahren. Wirke etwas sinnfrei. An einem lenkbaren Wagen mit dem 5 Rad als Lenkstange bin ich gescheitert.
>
>Etwas ungewöhnlich für Nintendo die immer zusehen das alles in der Welt einen genauen Zweck hat.
>
>Aber bisher machts auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Scheint ein absolut würdiger Nachfolger zu sein.
>
>




< antworten >