Thema:
Re:Tipp für Pferde um Frust zu ersparen: flat
Autor: SGJason
Datum:20.05.23 20:21
Antwort auf:Re:Tipp für Pferde um Frust zu ersparen: von PooBear

>>>>>>Achtung, Spoiler in zweierlei Hinsicht:
>>>>>>1) Belohnungen für Stallpunkte
>>>>>>2) Spezielles Pferd
>>>>>>
>>>>>> Wenn ihr Epona haben solltet, versucht erst gar nicht das Lastgeschirr mit dem Gaul zu verwenden. Ich war gestern eine halbe Stunde am Verzweifeln bis ich mir ergoogelt habe dass das gar nicht geht bei dem Klapper.
>>>>>>Schade, dann halt keine Lasten ziehen, denn Epona ist mir doch das liebste Reittier :)
>>>>>
>>>>>Wenn man im Stall die Statistiken sieht, dann stehen doch null Sterne bei diesem Wert. Daher ist doch klar, dass das nicht geht ;)
>>>>
>>>>Der Kerl am Stall sagt das doch auch ganz klar wenn man Epona abholt. Aber dazu müsste man halt lesen was die NPCs so von sich geben… ;-)
>>>
>>>Echt? Dachte der sprach von Satteln und so Zeug, aber naja, die Statistik sieht man übrigens nur, wenn man Epona abgibt beim Abholen, bei nur einem Pferd kam ich darüber dann auch erst drauf, das mal nachzugoogeln :-)
>>
>>Hatte noch meine BOTW Gäule im Stall. Nur bei Epona stand bei diesem Wert wie gesagt nichts. Daher wars auch besonders auffallend, zumal ich dank Amiibo jetzt zwei Eponas im Stall stehen habe :)
>
>lol...sehen die denn wenigstens etwas unterschiedlich aus? :D


Nope. Kein Unterschied.


< antworten >