Thema:
Re:Kurze Frage zu den Geräten. flat
Autor: KO
Datum:20.05.23 14:08
Antwort auf:Kurze Frage zu den Geräten. von Scarface

>Servus,
>
>Wie kann ich die eigene Batteriekapazität erhöhen? Gibt es dafür eine Quest oder so?


Eigentlich müßtest du an dem Typen in dem Himmelsreich schon am Anfang vorbeigekommen sein der dir darüber was erzählt. Ist irgendwo in einer Höhle in der Nähe der Schreine in dem Schneebereich ...

>Noch eine Frage: Manchmal gehen Ventilatoren und Co unendlich lange, manchmal wird me8ne Batterie abgezapft bis sie leer ist. Hängt das an diesen grünen Containern mit Energie drin oder gibt es unterschiedliche Regeln innerhalb der Schreine und der Open World?

Ich denke unterschiedliche Regeln innerhalb der Schreine und der Open World. Alles andere macht keinen Sinn. Gäbe es diese in der Open World wäre man gezwungen diese paar wenigen "perfekten" Ventilatoren ständig mit sich herumzutragen damit sie nicht verloren gehen.


< antworten >