Thema:
Re:Ich möchte es lieben... flat
Autor: mat
Datum:19.05.23 15:45
Antwort auf:Ich möchte es lieben... von competitionpro

>Was ist an dem Ding soooo geil bzw. was soll daran so geil sein? Die Openworld ist grundsätzlich toll, ja definitiv. Aber sie ist verdammt leer.

Ich raff nicht, wie dieser Eindruck zustande kommt. Wie meine Vorredner schon schrieben: der Versuch, von A nach B zu kommen führt bei mir regelmäßig dazu, dass ich unterwegs Türme, Schreine, Koroks, Gegner, Sammelkram mache, evtl noch zu einer Insel aufsteige oder in der Tiefe verschwinde. Ja, von A nach B, aber nicht ohne das Restalphabet abzuarbeiten. Mir ist das fast schon zu voll - überall buhlen Dinge um meine Aufmerksamkeit. Zum Glück kann man Aufgaben, die man sich für später aufheben will, auf der Karte markieren, das mitigiert das Problem etwas.
Vielleicht solltest du das Treiben-lassen lernen und dich während des Wanderns immer gut nach Landmarken und sonstigem interessanten Zeugs umgucken.


< antworten >