Thema:
Muss kurz überlegen, Spoiler unmarkiert flat
Autor: Lynne
Datum:19.05.23 14:23
Antwort auf:Anfang schon ganz schön kniffelig? von PaulBearer

>Den 1. Teil habe ich damals eine Weile gespielt. Hier habe ich schon am Anfang größere Probleme. Wie kriege ich denn genug Münzen zusammen für die 1. Spitzhacke? Die anderen beiden Upgrades habe ich und auch schon rausgefunden, dass man Papier mit einem brennenden Streichholz wegbekommt, aber mir fehlen immer noch, glaube ich, 20 Münzen, um weiterzukommen.

Hinter dem Händler die Pappe hast du ja sicher weggebrannt, dahinter den Schalter am Rand des Plateaus kannst du beim Springen von unten bedienen, danach kommst du hoch. An dem "See" dahinter kommst du dann mit der dort liegenden Kugel vorbei, wenn du diese etwas anwärmst. Auf diesem Weg und dem Gebiet dahinter findest du dann genug Münzen.

Lynne


< antworten >