Thema:
Re:Ich möchte es lieben... flat
Autor: competitionpro
Datum:19.05.23 13:33
Antwort auf:Re:Ich möchte es lieben... von Derrick

>>Was ist an dem Ding soooo geil bzw. was soll daran so geil sein? Die Openworld ist grundsätzlich toll, ja definitiv. Aber sie ist verdammt leer.
>
>Ich finde es herrlich dass hier nicht alle 5 Meter irgendwas passiert oder Gegner unterwegs sind. Das entfaltet für mich einfach ein viel besseres Gefühl von Größe. Ich mag das.
>
>Das Spiel ist einfach nichts für dich. Da muss man auch nicht auf Teufel komm raus probieren ob es funkt. Sollte eigentlich schon klar gewesen sein wenn die BotW nicht getaugt hat.


Ich hatte halt gehofft, dass sie die offene Welt mit mehr Leben füllen und ich einen Anreiz habe selbige zu erkunden so wie es mir bei Elden Ring einen Heidenspass gemacht hat. Das funktioniert hier bisher nicht.


< antworten >