Thema:
Re:Mein Ersteindruck nach cs. 20 Stunden flat
Autor: Hitman47
Datum:19.05.23 13:09
Antwort auf:Mein Ersteindruck nach cs. 20 Stunden von shertok

>und damit noch recht am anfang
>
>die neuen fähigkeiten sind super stark und super spassig
>die himmelswelt und die tiefen erweitern den umfang enorm
>
>aber
>der star ist immer nocoh hyrule
>und das ist mir einfach zu ähnlich, allgemein ist mir das spiel dem vorgänger einfach zu ähnlich. gegner, waffen, animationen, soundeffekte, musik.
>für mich fehlt dem spiel einfach ein wenig die eigene identität und ja, dadurch stellt sich bei mir durchaus der DLC effekt ein, auch wenn der DLC zweifellos absolut massiv ist und das spiel in vielerlei hinsicht verbessert.
>


Ich hatte ähnliches erwartet, musste aber für mich feststellen dass ich nach über 6 Jahren bei verdammt vielen Teilen der Welt nicht mehr weiß was da überall war, erst recht nicht, wenn so viel verändert wurde.

Ständig frage ich mich wo ich zum Teufel nochmal bin.
Klar, es hat schon auch viele markante Stellen, die man direkt (er-) kennt und dann umso überraschter ist was hier so alles verändert wurde.
Geht zumindest mir so.

Ich bewege mich aber auch recht wenig für lange Zeit nur auf einer Ebene.
Bei mir ist es ein auf und ein ab und dadurch habe ich zum einen total viel Abwechslung und zum anderen auch nicht so das Gefühl ich würde viel "vom gleichen" sehen/spielen.

Zusätzlich blasen mich die neuen Fähigkeiten und deren Einsatzmöglichkeiten sowas von weg!


>meine prognose ist dahe auch, dass ich am ende sagen kann, jo, TOT ist das bessere spiel, aber BOTW war das bessere erlebnis
>


Ich Stimme dir hier aber zumindest mal soweit zu, dass gerade die ersten Stunden in BotW ein deutlich besseres Wow-Gefühl ausgelöst hatten da man zuvor noch nichts vergleichbares gespielt hatte.


< antworten >