Thema:
Re:Ich möchte es lieben... flat
Autor: Akima
Datum:19.05.23 13:05
Antwort auf:Ich möchte es lieben... von competitionpro

>... aber es zündet bisher nicht, ähnlich schon wie BOTW.

In meinem Fall wars der fehlende rote Faden und dass man praktisch ohne Wissen in die Welt geworfen wird.
Hier ein bissl rumprobieren, da bissl was finden, an einer Stelle gehts nicht weiter, also versuche ich es woanders. Und zack, waren schon 15 Stunden verspielt mit gefühlt null Progress. Und sowas hasse ich.
Ist mein allgemeines Problem mit open World Spielen. Die Elder Scrolls Titel hingegen haben bei mir immer super gezündet, weil es immer Quests gab die zum weitermachen animiert haben.
Bei Hogwarts Legacy bin ich nach vielen Stunden Schloss und Hogsmeade sowie ein bisserl in der Welt rumfliegen nun auch an einem Punkt mit zuviel Leerlauf angekommen. Für mich gibts es jetzt keinen Grund das nochmal anzugehen, die Story incl. des besagten roten Fadens ist viel zu weit in den Hintergrund gerückt, dafür liegen noch zu viele andere ungespielte Titel in der Pipeline.


< antworten >