Thema:
Re:Ich möchte es lieben... flat
Autor: Hitman47
Datum:19.05.23 13:00
Antwort auf:Ich möchte es lieben... von competitionpro

>... aber es zündet bisher nicht, ähnlich schon wie BOTW.
>
>Was ist an dem Ding soooo geil bzw. was soll daran so geil sein? Die Openworld ist grundsätzlich toll, ja definitiv. Aber sie ist verdammt leer. Die Gegnervielfalt ist sehr beschränkt, es gibt Popups zu hauf, es ruckelt gerne mal... man merkt das es eine Switch 2 dringend braucht. Während man sich auf der Xbox/PS5 über Framedrops aufregt, alles unter 4k abstraft wird hier kein bißchen wert drauf gelegt.
>
>
>Was mache ich falsch, dass ich es nicht so feiern kann wie viele andere, muss ja  scheinbar an mir und meiner Herangehensweise liegen.
>
>Bekehrt mich oder das Spiel ist nächste Woche leider im For Sale zu finden :(
>


Wieso sollte jemand versuchen dich zu bekehren?
Der Spielspaß sollte sich schon von allein einstellen umd entfalten.

Ich kann dir sagen was mir an dem Spiel alles Freude bereitet und warum ich es liebe.
Ob das dann nachher etwas an deiner Beziehung zum Spiel ändert? Ich bezweifle es!

Man sollte einfach akzeptieren, dass es Spiele (-Erlebnisse) gibt welche dem einen Spaß machen und einem selbst halt nicht oder umgekehrt.

Ich denke mir bei Diablo auch immer, um einen Beispiel zu nennen, sieht gut, habe ich auch irgendwie Bock und vor allem scheint es vielen Spaß zu machen.
Ich merke dann aber recht schnell dass es einfach nicht meins ist und ich kann eigentlich ganz gut damit leben.

Du hast dem Spiel aber immerhin eine Chance geben, zwar ohne Happy End, aber so ist das halt manchmal...


< antworten >