Thema:
Re:Mag bisher nicht recht zünden… flat
Autor: Fox
Datum:19.05.23 02:53
Antwort auf:Re:Mag bisher nicht recht zünden… von Stahlanbeter

>>Mir fehlt leider gerade ziemlich alles, was Zelda FÜR MICH ausgemacht hat. Eingängige Melodien, eine bunte Welt voller Charme, Tempel mit unterschiedlichen Designs, eine Angewöhnung an neue Fähigkeiten. Das Game hier wirkt von der Steuerung her verwirrend und von der Grafik her generisch. Der Einstieg war jetzt nicht grad Spass pur sondern voller Erklärungen und Geschwurbel. Auf die Möglichkeiten freue ich mich, doch würde das nicht Zelda heissen, würde ich es wohl bald wieder weglegen.
>>Naja, ich mach sicher mal weiter und lasse mich mega gerne begeistern. BotW hat bei mir auch gedauert.
>>Sorry für den Downer. Wenn es dann zündet bin ich auch der Erste, der hier Lobeshymnen vom Stapel lässt. :)
>
>Ging mir ähnlich. War mir viel zu viel stupides Gelaber in den ersten Stunden. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich die Main Quest weitestgehend ignoriert habe und mich lieber auf die Erkundung konzentriert habe.


Ich habe mich ob des Gelabers, das in einem schönen alten Deutsch formuliert ist, welches die heutige Jugend so gar nicht mehr spricht, gefragt, wie mein Junges ich reagiert hätte. Würde man die Textlängen mit früheren Zeldas vergleichen, oh boy…




>War aber auch nicht die perfekte Vorgehensweise (s.u.) Jetzt wo ich mein Toolset einigermaßen komplett habe, macht's aber wieder richtig Bock, so lange mich das Spiel einfach in Ruhe zocken lässt.


< antworten >